1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Sonnenschutz: Darauf schwören Stars wie Laura Dern und Irina Shayk

Laura Dern, Irina Shayk und Co.

Sonnenschutz: Darauf schwören die Stars

Eincremen ist wichtig, wir wissen schon. Aber mit was nur? Die Auswahl ist immens. Hören – äh lesen – wir uns deshalb mal an, was die Promis verwenden.

Sonnencreme

Creme, Spray, Drops? Und von welchem Brand? Fragen über Fragen. 

Getty Images

Was haben prominente Menschen mit anderen prominenten Menschen gemeinsam? Sie sind prominent. Und sie haben irgendeinem Magazin womöglich ihre Beauty-Routine verraten. Und! Sie erzählen dort, sie trügen jeden Tag artig Sonnencreme auf ihr Gesicht. Auch an bewölkten Tagen. Nur weil die Sonne für uns verschwunden ist, bedeutet das nicht, dass damit auch die schädlichen UV-Strahlen verschwunden sind. Diese treffen auch auf die Haut, wenns draussen grau ist. Deshalb: Eincremen! Wie die Stars. Mit folgenden Produkten:

Laura Dern

Mehr für dich

Schauspielerin Laura Dern kam im sunny California auf die Welt. Ein ausreichender Schutz ist unerlässlich. Diesen bietet ihr die Dynamic-Skin-Recovery-Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 50 von Dermalogica. Die Konsistenz ist cremig, der Inhalt reich an Anti-Aging-Wirkstoffen.

Olivia Palermo

Olivia Palermo vertraut auf ein Produkt von Lancaster. Die Sun-Sensitive-Creme ist ölfrei und bildet deshalb keinen klebrigen Film auf der Haut. Ausserdem eignet sich die Creme gemäss dem Hersteller ideal für empfindliche Haut.

Irina Shayk

Das Model schützt ihre Haut mit den Sun Drops von Dr. Barbara Sturm. Das Serum wird separat vor der Tagescreme aufgetragen oder direkt damit vermischt. Zusätzlich versprechen die Drops einen Anti-Aging-Effekt: Vitamin E und Beta Glucan regenerieren geschädigte Hautzellen. 

Kaia Gerber

Bei Kaia Gerber fällt die Wahl auf das Sonnenschutz-Fluid Mineral Radiance UV Defense von Dermanence. Die Textur des Fluids hinterlässt keine unschönen Spuren und ist nicht komedogen – was bedeutet, dass sie die Poren nicht verstopft.

Baba Rivera

Influencerin Baba Rivera sprüht. Mit dem Bio-Sonnenspray von Soleil Toujours. Der Inhalt soll beruhigend wirken und einen schönen Glow erzeugen. Vitamin C und Rotalgen sorgen für ein besseres Hautbild. Ausserdem ist der Sonnenspray frei von Parabenen und spendet Feuchtigkeit

Von vod am 22.07.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer