1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Star-Badeanzug: Jennifer Lopez, Kaia Gerber und Kendall sind Fan

Swimwear mit Star-Faktor

Einmal den Badeanzug von J.Lo und Kaia, bitte!

Mittlerweile ist es offiziell: Auf die Badi-Saison müssen wir auch 2020 nicht verzichten. Und glaubt man der Wettervorhersage, können wir der Isolations-Blässe schon schon jetzt an den Kragen! Kaia, Kendall, Candice und J.Lo sind sich einig, worin das am besten geht.

Placeholder

Kaia heizt uns in eurem neuen Lieblings-Beach-Outfit in Korallrot ein. 

instagram/kaiagerber

Kauft schon mal neue Sonnencreme, stellt den Rosé kalt und holt den Picknickkorb vom Estrich! Am 8. Juni öffnen die Badis wieder ihre Tore und bis jetzt scheint das Wetter mitzuspielen. Das einzige, was dann noch fehlt: Das perfekte Outfit, um von nun an statt vor dem Fernseher auf dem Strandtuch wegzudösen. Die Anforderungen: Er sollte beim Hechtsprung ins Wasser nicht verrutschen, uns nicht blasser aussehen lassen, als wir ohnehin schon – pardon, «noch» – sind und uns nicht gerade einen kompletten Monatslohn kosten. Die Chancen für Letzteres, wenn sich Jennifer Lopez, Kaia Gerber, Candice Swanepoel und Kendall Jenner im Modell einig sind? Hören sich erst mal schlecht an. Aber nicht gleich verzagen!

Mehr für dich

Badeanzug im Check

Das neue Lieblingsmodells der Schönen und Reichen ist ein Einteiler und folgt einem einfachen Prinzip: extra tiefer Ausschnitt am Dekolleté, extra hoher Ausschnitt am Bein = super sexy Endergebnis. Verrutschen kann trotzdem nicht viel. Badeanzug ist nunmal Badeanzug. Die Farbauswahl reicht von Knallfarben über gedeckte Töne bis hin zu pastelligem Rosa, Gelb und Grün (es sollte also für jeden etwas dabei sein) und der Preis ist mit knapp 100 Franken zwar nicht gerade das Schnäppchen des Jahrhunderts – stürzt uns aber auch nicht direkt in die nächste Finanzkrise.  

Das hakt für euch alle Boxen erfolgreich ab? Hier könnt ihr den Favoriten der Stars direkt nachshoppen:

Von Malin Mueller am 09.05.2020
Mehr für dich