1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Herzogin Kate beim EM-Finale: Ihr weisser Blazer ist Trend

Heiss auf Weiss

Kate hat mit ihrem Blazer alles richtig gemacht

Die italienische Nationalmannschaft konnte die Duchess gestern zwar nicht ins Aus strahlen, einen Sieg fuhr sie dank ihres hoffnungsvollen Looks für uns trotzdem ein.

LONDON, ENGLAND - JULY 11: Prince William, President of the Football Association along with Catherine, Duchess of Cambridge look on prior to the UEFA Euro 2020 Championship Final between Italy and England at Wembley Stadium on July 11, 2021 in London, England. (Photo by Frank Augstein - Pool/Getty Images)

Nicht im Trikot, trotzdem in rot-weiss: Kate jubelt der englischen Nationalmannschaft beim EM-Finale von der VIP-Tribüne zu. 

Getty Images

Football is coming Rome. Auch, wenn die englischen Fans gestern Abend in Wembley nicht hätten lauter mitfiebern können, den EM-Sieg verpassten sie leider erneut ganz knapp. Dabei war das englische Publikum mit Kate Moss, David Beckham und Tom Cruise so hochkarätig besetzt wie nie. Ganz vorne auf der VIP-Tribüne: Die Royals höchst persönlich.

Während Papa William und Sohn George im herzigen Partnerlook die Daumen drückten, liess es sich Kate nicht nehmen, in rot-weisser Fan-Klamotte aufzukreuzen. Natürlich tat sie das nicht im Trikot (schade eigentlich), sondern typisch Kate dezent und stilbewusst. Nebst knallrotem Statement-Ohrschmuck und weissem Tanktop, traf die Duchess vor allem mit ihrem Blazer in Schwarze, äh, Weisse. Der mausert sich nämlich auch abseits des Stadions gerade zum wahren Sommertrend. In keiner anderen Jacke lassen sich die Modewütigen zurzeit so gern ablichten, wie im weissen Blazer.

Mehr für dich

Damit lösen Kate, Gigi und Bella endlich die ewige Frage nach der perfekten Sommerjacke. Die Nichtfarbe des Blazers matcht nicht nur mit allem, sie strahlt nach all den dunklen Corona-Monaten auch vor allem eins aus: Positivität.

Wer weiss, vielleicht wollte Kate den englischen Fans mit ihrem Look ja tatsächlich mitteilen, dass von einem verpasster EM-Sieg die Welt jetzt auch nicht unter geht.

Von ken am 12.07.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer