1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Sandalen-Trend: Supermodels lieben Thong Heels

Der Tanga für die Füsse

Supermodels lieben diesen Sandalen-Trend

Sind sich Alessandra Ambrosio, Kendall Jenner und Rosie Huntington-Whiteley in ihrer Schuhwahl einig, steht fest: es liegt ein neuer Trend vor. Um was für ein Modell es sich handelt? Ein Hybrid aus Unterwäsche und Sandale.

Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio ist aktuell nur selten ohne ihre Thong Heels zu sehen.

Getty Images

Mit dem 2000er-Revival blitzt plötzlich nicht wieder nur der Tanga aus der Hose, auch an den Zehen geht es heiss her. Den Tanga gibt es nämlich auch für die Füsse. Thong Heels heisst das Ganze und besteht meist aus Leder statt aus feiner Spitze. Zehentrenner mit Absatz – bei einem solch vielversprechenden Namen braucht es schliesslich auch ein wenig Sexiness.

Noch mehr ins Schwitzen gerät man, wenn man sieht, wer die Thong Heels mit Vorliebe trägt. Es ist niemand Geringeres als die Riege der Supermodels, die ihre Füsse derzeit mit den edlen Flip-Flops schmückt. Ob Alessandra Ambrosio, Kendall Kenner oder Rosie Huntington-Whiteley – posieren die Frauen auf Instagram, sind die Zehentrenner nicht weit entfernt.

Mehr für dich
 
 
 
 

Heiss auf Heels

Thong Heels sind also um einiges sexier als herkömmliche Flip-Flops aus Gummi. Nichtsdestotrotz kommt uns bei ihrem Anblick dieser gewisse Ferien-Vibe entgegen geschossen. Schlimm? Keineswegs! Was ist schon schöner als der Sprung ins kühle Salzwasser oder das Gefühl von Sand zwischen den Zehen? Muss man darauf noch ein paar Wochen warten, helfen die angesagten Sandalen sich zumindest optisch schon mal auf Ferien einzustimmen – ganz ohne dabei in Seriosität einbüssen zu müssen.

 

Von ken am 5. Juli 2022 - 18:00 Uhr
Mehr für dich