1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Das perfekte Kleid für Gäste einer Sommer-Hochzeit: Victoria Beckhams Slip Dress steht allen

Das perfekte Dress für Gäste

Mit diesem Kleid tanzt ihr auf allen Hochzeiten

Hochzeiten sind ein Grund zur Freude – vor allem die im Sommer. Und doch steht man jedes Mal aufs Neue vor der schier unmöglich scheinenden Aufgabe, das perfekte Outfit zu finden. Schliesslich soll weder die Visage vor Schweiss verlaufen, noch der Dresscode ignoriert werden. Mit diesem Kleid übersteht ihr das Fest der Liebe trocken und elegant zugleich.

victoria und david beckham

Victoria und David Beckham bei der Trauung ihres Sohnes Brooklyn.

Instagram/victoriabeckham

Langsam aber es sicher ist es wieder soweit: die Hochzeitseinladungen flattern herein. Nach zwei Jahren Pandemie nicht nur eine, sondern gleich ein ganzer Haufen. Der Terminkalender quillt über, der Kleiderschrank ebenfalls. Und doch haben wir, wie so oft, das Gefühl, nichts zum Anziehen zu haben. Zugegeben: Für eine Sommerhochzeit ist es auch nicht gerade leicht, das passende Outfit zu finden. Schliesslich gilt es trotz feucht-warmem Klimas und aufgeheizten Gemütern noch einen gewissen Dresscode zu erfüllen.

Mehr für dich
 
 
 
 

Ein Kleid, das derzeit auf allen Hochzeiten tanzt, ist das unkomplizierte Slip Dress. Kein Wunder: Mit seiner Midi- bis Maxi-Länge umspielt es elegant das Bein. Sein weiter Schnitt und die kühlende Seide lassen an heissen Tage eine laue Brise zu. 

Reingeschlüpft ins Slip Dress

Wie gut sich das bequeme Kleid auch optisch auf einer Hochzeit macht, bewiesen die Gäste der Beckham/Peltz-Trauung. Dort erschienen neben Brooklyns Mama Victoria noch zahlreiche andere Besucherinnen im Spaghettiträger-Kleid. Kein Zufall. Immerhin stattete die Designerin eine Vielzahl dieser aus. Unter anderen Model Nadia Ferreira, Journalistin Zanna Roberts Rassi oder die Freundin ihres Sohnes Romeo, Mia Regan. 

nadia ferreira

Nadia Ferreira in einem Neckholder-Slip-Dress. 

Instagram/victoriabeckham
mia regan

Mia Regan und Victoria Beckham glänzen um die Wette. 

Instagram/victoriabeckham
Zanna Roberts Rassi

Moderatorin Zanna Roberts Rassi in einem schwarzen Slip Dress von Victoria Beckham.

instagram/zannarassi

Pimp my Dress

Ob mit Spitze besetzt oder pur, damit das Kleid nicht zu sehr an Negligé erinnert, benötigt es das richtige Styling. Klobige Ketten, elegantes Schuhwerk, grosse Ohrringe – auffällige Accessoires machen aus dem schlichten Slip Dress eine edle Robe. Angst, dass sich noch ein anderer Gast ins seidige Kleid hüllt? Die braucht es nicht. Obwohl sich auf der Beckham/Peltz-Hochzeiten die Slip Dresses häuften, sah dank der individuellen Interpretation doch niemand gleich aus. 

Hier gibt es die schönsten Slip Dresses zu kaufen:

 

Von ken am 17. April 2022 - 14:00 Uhr
Mehr für dich