1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Gigi Hadid Met Gala 2021: Supermodel Mascara kostet nur 8 Franken

Erschwinglicher Supermodellook

Gigis Met Gala Mascara kostet nur 8 Franken

Um auszusehen wie ein waschechtes Supermodel, muss nicht automatisch das Portemonnaie leiden. Bester Beweis: Gigi Hadids Met Gala Look. Dafür benutzte deren Make-up Artist teils Beautyprodukte aus der Drogerie. Das Highlight? Eine Wundertusche, die wir uns alle leisten können.

NEW YORK, NEW YORK - SEPTEMBER 13: Gigi Hadid attends The 2021 Met Gala Celebrating In America: A Lexicon Of Fashion at Metropolitan Museum of Art on September 13, 2021 in New York City. (Photo by Theo Wargo/Getty Images)

Wimper-Klimper: Gigi Hadid vermenschlicht an der Met Gala 2021 Comic-Vamp Jessica Rabbit. 

Getty Images

Ruft Vogue-Chefin Anna Wintour zur Met Gala, hüllen sich die Stars nicht nur in exklusivste Roben, sie fahren auch in puncto Frisur und Make-up richtig auf. Eine, die neben der verhüllten Kim Kardashian und maskierten Grimes in diesem Jahr besonders von sich reden machte, war Supermodel Gigi Hadid. Grund dafür war hier aber weniger das Textil, mehr ihre frisch gefärbte Haarpracht. Die passte sie nämlich mal eben chamäleonartig dem Roten Teppich an. Richtig gesehen, die Naturblondine trägt jetzt Kirschrot auf dem Schopf spazieren.

Mehr für dich

Zusammen mit extra langen Handschuhen und super engem Corsagenkleid von Prada, sah das Model damit Comic-Vamp Jessica Rabbit verblüffend ähnlich. Was den Double-Look perfekt machte? Babyblaue Lider, ausladender Eyeliner und XXL-Wimpern. Wer nun denkt, Gigis Make-up Artist Erin Parsons würde ihr dafür nur kostspielige Luxuskosmetik in die Visage pinseln, wird umgehend eines Besseren belehrt:

Im Making-Off-Video offenbart Parsons gerade, dass sie für den Gala-Look ihrer Klientin auch Beautyprodukte aus der Drogerie verwendet hat. Besonders entscheiden für den Old-Hollywood-Glam: Eine Volumen zaubernde Mascara. Wer aufmerksam hinschaut, erspäht im Clip ein Modell der Marke Maybellin New York, das es hierzulande für gerade einmal acht Franken zu kaufen gibt. Der Brand verspricht: «Geschwungene Wimpern in Sekunden». Joa, wir würden mal sagen: klappt. Acht Franken für einen Augenaufschlag à la Supermodel Gigi? Deal!

Hier gibts Gigis erschwingliche Wundertusche:

Von ken am 16.09.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer