Comedy

Bill Cosby

Es kamen nicht mal 50 Zuschauer Bill Cosby nach Missbrauchsprozess wieder auf der Bühne

Peach Weber

Peach Weber feiert seinen 65. Geburtstag «Mir ist wurst, was gewisse Leute sagen oder denken»

Georg Uecker Lindenstrasse krank HIV

«Lindenstrasse»-Star Georg Uecker räumt mit Gerüchten auf «Tatsache ist, dass ich HIV-positiv bin»

Bliss Band Acapella Die Premiere Claudio Tolfo

My Day Bliss-Sänger Claudio Tolfo im Selbstporträt

Bülent Ceylan

Bülent Ceylan mit «Haardrock» Angriff auf die Lachmuskeln

Cindy aus Marzahn Tour 2014 New York Broadway

Cindy aus Marzahn Vom «schwarzen Schaf» zum Comedy-Star

Ohne Rolf (Christof & Jonas) auf chinesisch

Ohne Rolf Jetzt blättern die Plakat-Komiker auf Chinesisch

Aniko Donath in Cavewoman

Anikó Donath Über die typischen Männer- & Frauenklischees

«Zuccolini kann doch nicht zaubern!»

Nina Burri «Zuccolini kann doch nicht zaubern!»

Weil Horst Lichter mal eine Dame als «nougatgefüllte Marzipanpraline» tituliert hat, bekam er die Saure-Gurken-Auszeichnung für die frauenfeindlichste Äusserung im deutschen Fernsehen. Unverständlich, wie der Fernsehkoch findet. Schliesslich sei er ein Schokoladenliebhaber par Excellence.

Horst Lichter «Mein liebster Sport? Ritter Sport Nougat!»